gegen TTIP, CETA und TiSA

Jede(r) kann etwas tun!

Suche Menü

Unterschriftensammlung auf’m Siggi

141 Unterschriften für die Europäische Bürgerinitiative sind das schöne Ergebnis unseres Infostandes beim Stadtteilfest auf dem Siegfriedplatz am 28. Juni.

In zahlreichen Gesprächen konnten wir auf die Demonstration am 10. Oktober in Berlin für einen fairen Welthandel aufmerksam machen. Das Bielefelder Bündnis gegen TTIP, Ceta & Co. wird zu dieser Demonstration mobilisieren und eine gemeinsame Anfahrt mit Bussen oder in einem Sonderzug anbieten. Die vielen positiven Rückmeldungen auf dem Stadtteilfest zeigten, dass viele Bürger·innen bereit sind, gegen die Freihandelspläne der Konzerne auf die Straße zu gehen.

Auf der Themenseite zur Demo kannst Du unseren Newsletter abonnieren und uns so bei der Planung unterstützen. 
 

bus-a4-abriss-web

Dort gibt es auch Material zum Herunterladen, um im persönlichen Umfeld für die Demo zu mobilisieren.

 
 

[gmedia id=4]

Autor:

Administrator des Forums